Rheinstrasse 15

Biblis - Wattenheim

Tel.: +49 6245 – 59 30

WhatsApp

+49 162 - 7083 302

Rheinstrasse 15

Biblis - Wattenheim

Mailen Sie uns

JRE-Origins

Seit 2016 sind wir Mitglied bei den JRE-Origins

Siegbert und Dagmar Ochsenschläger setzten auf höchste Qualität statt auf Quantität, auf nachhaltige Produktion, auf ausgefallene Lebensmittel und alles aus einer Hand. Hauptprodukte sind Ochsenschlägers Riedgockel, Schwarzfederhühner, Perlhühner aus Freilandhaltung. Dazu kommen Freilandhühner für leckere Eier sowie Berkshire Schweine, ausgefallenen Kartoffelsorten und Urgetreide. Neben dem Verkauf im Hoflädchen an Stammkunden aus der Umgebung und aus der Ferne gehören mittlerweile Spitzenköche wie die Jeunes Restaurateurs zu den Abnehmern. Außerdem bietet Familie Ochsenschläger  Erholung für Feriengäste in stilvoll eingerichteten Landhaus-Apartments.

Die JRE-Chefs zaubern Tag für Tag die delikatesten Menüs auf die Teller ihrer Gäste. Was wären sie aber ohne die erstklassigen Produzenten, von denen sie ihre Ware beziehen? „Ein Produkt ist immer nur so gut wie sein Ursprung“, hat einer von ihnen einmal gesagt. Und darum kommen für die wichtige Rohware und für Getränke auch nur die Besten der Besten in Frage. Die jungen Köche und die besten kleinen feinen Produzenten und Manufakturen Deutschlands bilden eine kulinarische Symbiose in einem unschlagbaren Qualitäts- und Genussnetzwerk. Die JRE-Origins stehen für absolute Qualität, garantierte Nachhaltigkeit und striktes Erhalten regional und sortentypischer Spezialitäten. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig zu unterstützen, anzuregen, zu inspirieren und Innovationen und Informationen auszutauschen. Der Teamspirit aller soll neue Dimensionen erhalten.

 

 

Adresse

Ochsenschläger
Hoflädchen & Landhaus-Apartments

Rheinstraße 15
68647 Biblis – Wattenheim

Telefon

06245 – 59 30

 

Fax

06245 – 90 53 49

 

Öffnungszeiten Hoflädchen

Dienstag, Donnerstag, Freitag
8:00 – 12:30 Uhr & 15:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
geschlossen
Samstag
8:00 – 13:00 Uhr