Rheinstrasse 15

Biblis - Wattenheim

Tel.: +49 6245 – 59 30

WhatsApp

+49 162 - 7083 302

Rheinstrasse 15

Biblis - Wattenheim

Mailen Sie uns

Vom ZEIT-Magazin empfohlen als einer der besten Hofläden Deutschlands
Im April besuchte uns ZEITmagazin-Redakteur Matthias Stolz gemeinsam mit seiner Fotografin Lisa Wassmann.
Wir waren richtig gespannt was da so alles auf uns zu kommt. Zum Thema Kartoffeln hatten wir ja einiges zum Erzählen, natürlich durften unsere Freilandhähnchen und Freilandhühner nicht zu kurz kommen.
Da es nirgendwo ein gutes Nachschlagewerk für Hofläden gibt haben Herr Stolz und Frau Wassmann eine Umfrage unter den besten Köchinnen und Köche in Deutschland gestartet mit der Frage:
“In welchem Hofladen kauft Ihr gerne ein und was gibt es dort alles?” So entstand eine Reise mit 3200 Kilometern quer durch Deutschland zu den besten Hofläden und
zu Bauern die immer mal was Neues ausprobieren – einfach dorthin wo es die besten Lebensmittel gibt.
Fazit: Unser Hofladen wurde so oft empfohlen wie kein anderer. Für sechs Spitzenköche war er die Antwort auf die Frage: Wo kaufen Sie gerne ein? Rekord!
Wir freuen uns sehr darüber